Schwarz-Grüne Liebe: Die PARTEI gratuliert herzlich

Wenn zwei sich gefunden… Zwischen Schwarz und Grün bahnt sich eine zarte Romanze im Mülheimer Rathaus an. So wild klopft das Herz der jungen GRÜNE Mülheim, dass sie es nicht nehmen ließen, ihren Wählern zu erklären, warum der Marc von der CDU Mülheim an der Ruhr eben doch die bessere Wahl bei der Stichwahl sei. Da kann die SPD Mülheim an der Ruhr noch so viele grün eingefärbte Posts und Sprüche raushauen!

Nicht einmal das Votum ihrer Mitglieder, die keine Wahlempfehlung ausgesprochen wissen wollten, hat die Mülheimer Grünenspitze von der Wahlempfeh… äh… „Information“ für den smart-schelmischen Christdemokraten abgehalten, der mit dieser Hilfe ganz ohne erkennbaren Wahlkampf oder Profil vielleicht schon bald im Rathaus ganz vorne sitzen darf. So ist sie, die junge Liebe, immer ungestüm!

Doch so eine Liebe braucht auch den passenden Soundtrack! Wir, Die PARTEI mit Herz und Rhythmus im Blut, empfiehlt da den kuscheligen Soundtrack zur neuen Rathaus-Romanze…