Unsere PARTEI-Bonzen und Mitläufer

Weil Die PARTEI sehr gut ist, hat sie viele Bewunderer*innen, auch bei uns in Mülheim an der Ruhr. Deshalb erfreut sich Die PARTEI Mülheim regen Zulaufs, doch Vorsicht: wir lassen nicht Jeden rein!

Dennoch lüften wir hier das Geheimnis unserer sehr guten Aktivist*innenX. Wir haben sie gezwungen, uns ein Selfie zu schicken und ein persönliches Statement abzugeben, das unsere sehr gute PARTEI in einem vorteilhaftem Licht dastehen lässt. Zum Dank haben wir ihre Fotos schön gemacht und ein paar Falten wegretouschiert, besonders bei unserem sehr guten Vorstand. Doch seht selbst und staunt!

 

Die Partei Mülheim - Gabi R.

Gabi Rosinski
Gestandene Parteiveteran*inX

Ich bin bei der PARTEI, weil die sehr gute PAREI sehr gute Mitglieder*innenX braucht.

PARTEI-Aktivist Gordon Strahl

Gordon K. Strahl
Propaganda-Abteilung, Wahlkampfteam Andy Brings

Mülheim braucht Die PARTEI!
Die PARTEI braucht mich!
Ich brauche Mülheim! Und so weiter.

PARTEI Man

Pascal Plew
PARTEI-Man

PARTEI-Man kann alles, PARTEI-Man wird es richten! Nur er kann Mülheim noch retten.
Seine wahre Identität ist niemandem bekannt und muss unter allen Umständen streng geheim bleiben!

Die PARTEI Mülheim, Sandra W.

Sandra Wolter
Taktische und visuelle Propaganda

Auch wenn es wie eine Mission Impossible klingt: Ich möchte die tägliche Realsatire unserer mölmschen Kommunalpolitik noch toppen! Außerdem hat Die PARTEI einfach den coolsten Dresscode von allen.

Die Partei Mülheim, Kandidat Kai Tobias Richter

Kai Tobias Richter
Vertretung des kapitalistischen Wirtschaftsflügels

Warum ich bei Die PARTEI bin?
Man kann über die Mülheimer sagen und denken was man will, aber für Mülheim reicht´s!

Sonja S.
Propaganda, Wahlkampfteam Andy Brings

Ich bin bei der Partei Die PARTEI, weil sie sehr gut ist.

Die PARTEI Mülheim, Martin N.

Martin N.
Strammer PARTEIgenosse

Ich bin bei Die PARTEI, weil ich ein Spezialist für Prokrastinationsfragen bin.

Die PARTEI Mülheim, Roland Oder

Roland Oder
PARTEI-Paparrazzi

Wer steigt schon gerne in ein sinkendes Boot?
Da blieb nur die sehr gute Partei Die PARTEI übrig.

PARTEI Mitglied Andreas Preker-Frank

Andreas Preker-frank
Stratege für Wahl- und Klassenkampf

Ich mach mit bei Die PARTEI, weil ich bei der geheimen Weltregierung rausgeflogen bin.