Unsere PARTEI-Bonzen und Mitläufer

Weil Die PARTEI sehr gut ist, hat sie viele Bewunderer*innenX, auch bei uns in Mülheim an der Ruhr. Deshalb erfreut sich Die PARTEI Mülheim regen Zulaufs, doch Vorsicht: wir lassen nicht jeden rein! Dennoch lüften wir hier das Geheimnis unserer sehr guten Aktivist*innenX. Seht und staunt!

Vorstand

Dominik Messink
Vorstandsvorsitzender

Achtung Zitat:
“ Wenn Politiker nur noch Satire machen, müssen wir Satiriker wohl Politik machen.“ – Weiter bin ich der Überzeugung, dass Faschismus keine Alternative ist.

Die Partei Mülheim Ruhr

Karsten W.
Stellv. Vorsitzender

Antrag für mein PARTEI-Statement ist eingereicht. Die Bearbeitungszeit kann wegen aktueller Mehrbelastung nicht angegeben werden. Nachfragen zum Status der Bearbeitung können leider nicht bearbeitet werden.

Die PARTEI Mülheim, Roland Oder

Roland Oder
SChatzmeister

Wer steigt schon gerne in ein sinkendes Boot?
Da blieb nur die sehr gute Partei Die PARTEI übrig.

PARTEI Mitglied Andreas Preker-Frank

Andreas Preker-frank
Generalsekretär

Ich mach mit bei Die PARTEI, weil ich bei der geheimen Weltregierung rausgeflogen bin.

Die PARTEI Mülheim, Sandra W.

Sandra Wolter
PIXELKRIEG, PROPAGANDA & PROTOKOLL

Ich mach mit bei der sehr guten Partei Die PARTEI aus politischer Notwehr.
Außerdem hat Die PARTEI einfach den coolsten Dresscode von allen.

Katharina Reich-vom Ende
Beisitzerin für Mitgliederbetreuung

Ich bin da so reingerutscht!

PARTEI-Aktivist Gordon Strahl

Gordon K. Strahl
Propaganda und Regie

Mülheim braucht Die PARTEI!
Die PARTEI braucht mich!
Ich brauche Mülheim! Und so weiter.

Aktivist*innenX

Berthold
PARTEI-Biker

Die PARTEI gibt Gas in Mülheim!

Christopher
PARTEI-Nachwuchs

Daniela
hoffnungslose Optimistin

Man versprach mir Bier und bekommen habe ich wahnsinn(ig) tolle Genoss*InnenX!

Jan Ole Stolze
PARTEI-Dingens

Jonathan U.
Fachmann für Sport, Jugend und schlechte Witze

Ich bin für Die PARTEI aktiv, weil sie die seriöseste unseriöse Partei Deutschlands ist!

Die Partei Mülheim, Kandidat Kai Tobias Richter

Kai Tobias Richter
Vertretung des kapitalistischen Wirtschaftsflügels

Warum ich bei Die PARTEI bin?
Man kann über die Mülheimer sagen und denken was man will, aber für Mülheim reicht´s!

Marcus Makolla
Darknet- und Errorismus Experte

Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.
Aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd.
Ich bin Teil der PARTEI um tote Pferde einen Teil unserer Vergangenheit werden zu lassen.

Die PARTEI Mülheim, Martin N.

Martin N.
Strammer PARTEIgenosse

Ich bin bei Die PARTEI, weil ich ein Spezialist für Prokrastinationsfragen bin.

PARTEI Man

Pascal Plew
PARTEI-Man

PARTEI-Man kann alles, PARTEI-Man wird es richten! Nur er kann Mülheim noch retten.
Seine wahre Identität ist niemandem bekannt und muss unter allen Umständen streng geheim bleiben!

Sonja Strahl
Kommunikation, Kampagnen und Gedöns

Eine muss es ja machen.