Pressemitteilung vom 16.02.2020 – Für Mülheim reicht’s: Kandidatenwahl der Partei Die PARTEI Kreisverband Mülheim – neue Termine!

Liebe Vertreter der Lügenpresse (Zwinkersmiley!),

die langwierige Neuzuschneidung der Wahlbezirke in Mülheim hat auch die Pläne der sehr guten Partei Die PARTEI durcheinander geworfen: Doch nun stehen wir mit unseren zentralen Veranstaltungen zur Vorbereitung der Machtergreifung in den Startlöchern. Die Wahl der Direktkandidaten für den Rat und der Kandidaten für die Bezirksvertretungen findet nun statt am: Dienstag, 25. Februar 2020, 19 Uhr im Alten Schilderhaus, Südstr. 2. Wer aus purer Sensationsgier beim Hauen und Stechen dabei sein möchte oder sogar selbst als Kandidat ein Stück vom Kuchen der Macht abzugreifen will, ist herzlich eingeladen!

Der heiß erwartete Höhepunkt, die Kür des Mülheimer Oberbürgermeisterkandidaten, steht einen Monat später an: Während andere Parteien ihren Kandidaten bei Wikipedia suchen mussten oder einfach ihre Vorgesetzte wegloben wollen, geht Die PARTEI basisdemokratisch vor: Der Sieger unseres großen Bierpong- Turniers im Alten Schilderhaus darf sich offiziell „OB-Kandidat*inX der Partei Die PARTEI KV Mülheim“ nennen! Neuer Termin für das große Event mit Spaß, Politik, Live-Musik und Alk in rauen Mengen ist Mittwoch, 25. März 2020, 19 Uhr! Wer also schon immer das launige Leben eines Oberbürgermeisters im Rathaus und in hiesigen Weinstuben genießen wollte, hat die einmalige Chance, diesem Traum einen Schluck näher zu kommen! Und auch wer das süße Leben eines OB schon kennt und weiterführen will, ist herzlich eingeladen! (Etwaige Reha-Maßnahmen dürften Ende März auch beendet sein… Zwinkersmiley!) Anmeldungen mit Lichtbild, Lebenslauf, und Leberwerten erwünscht unter: kontakt@die-partei-mh.de

Bitte informieren Sie Ihre Leser*innenX.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Messink
(1. Vorsitzender Die PARTEI KV Mülheim an der Ruhr)

Gordon K. Strahl
(Propaganda-Beauftragter Die PARTEI KV Mülheim an der Ruhr)