Pressemitteilung vom 11.01.2020 – Kandidatenwahl der Partei Die PARTEI Kreisverband Mülheim

Liebe Vertreter der Lügenpresse (Zwinkersmiley!),

viele Mülheimer blicken ratlos auf die im September anstehende Kommunalwahl. Während die machtgierigen Grünen und die CDU miteinander ins Bett steigen und eine Waldkillerin gebären, musste die SPD im Internetz nachschlagen: Wer könnte die Wähler vom katastrophalen Zustand der Mühlheimer Sozis ablenken und ihre Partei unbescholten erscheinen lassen? Doch zum Glück verliebt sich alle 11 Minuten ein Sozi bei Wikipedia! So auch in diesem Fall: Die Mülheimer Redsocks stießen bei Treffer 236 der „prominenten Persönlichkeiten aus Mülheim“ auf eine Kandidatin mit SPD-Parteibuch. Die Kreuzfahrt-erprobte Öko-Oma verfügte zudem über Whitewashing-Erfahrung – das perfekte Match… Zwinkersmiley!

Seriöser geht die sehr gute „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“ (Die PARTEI) bei der Suche nach ihrem OB-Kandidaten vor. Am Mittwoch, 26.02.2020, 19 Uhr, lädt die PARTEI KV Mülheim zum großen Bierpong-Turnier ins Alte Schilderhaus: Dem Sieger winkt der Titel „OB- Kandidat der Partei Die PARTEI KV Mülheim“! Dabei ist u. a. Mülheims amtierender OB Ulrich Scholten (angefragt)! Die Hoffnungen aller Demokraten dieser Stadt liegen nun auf dieser kleinen, populistischen Partei der extremen Mitte!

Doch zuvor steht noch die Wahl der Direktkandidaten für den Rat und der Kandidaten für die Bezirksvertretungen an: Mittwoch, 22.01.2020: 19:00 Uhr im Altem Schilderhaus, Südstr. 2. Wer aus purer Sensationsgier beim Hauen und Stechen dabei sein möchte oder sogar selbst als Kandidat ein Stück vom Kuchen der Macht abzugreifen will, ist herzlich eingeladen!

Bitte informieren Sie Ihre Leser*innenX.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Messink
(1. Vorsitzender Die PARTEI KV Mülheim an der Ruhr)

Gordon K. Strahl