Pressemitteilung vom 15.11.2019 – Kandidatenliste Kommunalwahl 2020

Liebe Vertreter der Lügenpresse (Zwinkersmiley!),

der Mülheimer Kreisverband der sehr guten „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“ (Die PARTEI) hat ihre Kandidaten-Liste für die Kommunalwahl am 13. September 2020 aufgestellt. In einem aufwendigen Verfahren hat die PARTEI 16 hochintelligente, gut aussehende und unbestechliche Persönlichkeiten ausgewählt, um eine stabile Mehrheit im Mülheimer Rat zu erobern. Da diese 16 Wunschkandidaten jedoch keine Zeit oder keine Lust hatten, mussten wir Leute aus den eigenen Reihen akquirieren.

Auf Listenplatz 1 hat sich beim Kreisparteitag im Macroscope Dominik Messink wählen lassen: Der erste Vorsitzende der PARTEI KV Mülheim will damit seine diktatorischen Weltherrschafts-Ansprüche untermauern. Kein Gegenkandidat hat sich getraut, gegen ihn anzutreten, nachdem Messink gedroht hat, sonst ein flauschiges Katzenbaby zu töten. Und das will ja keiner.

Auf Platz 2-5 folgen das erfolglose Bülant-Celan-Double Simon „Shimmy“ Kabus, der Schatzmeister und Gesichtsälteste Rainer Nelbach, der Quoten-Kurde Erkan Inak und Melanie Poske, damit auch eine Frau unter den ersten fünf ist. Die restlichen Plätze belegen namenlose Abstauber.

Mit diesem Kreisparteitag verabschiedet sich Die PARTEI übrigens vom Macroscope: Der Weihnachts- PARTEI-Stammtisch findet am 4. Dezember um 19 Uhr im Alten Schilderhaus, Südstraße 2 statt.

Für künftige Stammtische sucht Die PARTEI eine geeignete Lokalität, die uns einmal pro Monat mit anständigem Bier zu unverschämt günstigen Preisen bewirtet: Raum für 20-50 Mensch*innen sollte vorhanden sein und nicht allzu große Erwartungen an fettes Trinkgeld. Dafür bieten wir ein trinkfestes Publikum, das bald an den Hebeln der Macht sitzt und von dort aus seine Freunde nicht vergessen wird… Zwinkersmiley! Bewerbungen bitte (mit Lichtbild und Bierpreisliste) an: kontakt@die-partei-mh.de.

Mit sehr guten Grüßen
Dominik Messink
(1. Vorsitzender Die PARTEI KV Mülheim an der Ruhr)

Gordon K . Strahl