Unsere sehr guten Kandidat*innenX

Die PARTEI in Mülheim an der Ruhr ist nicht nur eine sehr gute PARTEI – sie hat auch die BESTEN Kandidat*innenX!

Die PARTEI Mülheim, Mellinghofen

Daniela: Mellinghofen

Keine kennt Mellinghofen so gut wie Daniela. Und sie weiß genau: Hier muss es schöner, bunter und gerechter werden!

Weil sie außerdem eine unserer Grundtugenden besonders hervorragend erfüllt – man/frau/x muss genau wissen, wann es wichtigeres als MakeUp gibt – ist sie unsere Frau für Mellinghofen.

Jonathan: Heißen-Süd & Heimaterde

Wenn Jonathan den Blick über seine künftigen Ländereien in Heimaterde und Heißen-Süd schweifen lässt, sind seine Augen oft mit Sorge erfüllt. Wird hier genug Gutes für das Volk getan? Sollten hier nicht mal junge, gutaussehende Menschen ans Ruder? Fragen über Fragen. Jonathan hat die sehr guten Antworten!

Weil er eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – er hat immer sehr gute Antworten – ist er unser Kandidat für Heißen-Süd und Heimaterde.

Die PARTEI Mülheim, Holthausen-Süd

Popo Chanel: Holthausen-Süd

Mit ihrer Kandidatur dringt Popo Chanel in Galaxien vor, die noch nie ein Politiker zuvor gesehen hat.

Damit ganz Mülheim zu neuen Höhenflügen aufbrechen kann, wird sie den Ausbau des Flughafens Mülheim/Essen persönlich in ihre perfekt manikürten Hände nehmen.

Weil Popo Chanel eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – sie greift nach den Sternen und ist galaktisch gut – ist sie unsere Frau für Holthausen-Süd.

Pascal: Holthausen-Nord

Es gibt NICHTS, das Pascal nicht kann. Reiten, Fechten, Kung-Fu. Als Filmemacher bereitet er gerade den zukünftigen Blockbuster “Der unglaubliche PARTEI-Man und wie er auf die Welt kam” vor. Als erfahrener Hütchenspieler behält er stets auch in schwierigen politischen Verhandlungen die Sache im Griff.

Weil er eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – er kann Macarena tanzen – ist er unsere Kandidat für den Holthausen-Nord.

Käthe: Broich-Süd

Katharina hat eines besonders im Sinn: Sie will unter allen Bürger*innenX Reichtum gerecht verteilen. Wenn du die PARTEI wählst, wirst du also automatisch reich und musst dich nicht mal dafür schämen.

Weil Katharina eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – sie ist Trägerin einer coolen Sonnenbrille – ist sie unsere Frau für Broich-Süd.

Martin: Kahlenberg

Obwohl Martin in seiner Kindheit mehrere Jahre an einer schweren Aufschieberitis litt, hat er es weit gebracht und hält heute 3 Europa- und 2 Weltrekorde im Prokrastinations-Sport. In der ewigen Weltrangliste steht er damit auf Platz 1!!!

Als EINZIGER Kandidat aller Parteien in Mülheim trägt er ein Tattoo mit “4330” auf der Hand.

Weil er eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – er ist kein Freund übereilter Entschlüsse – ist er unsere Kandidat für den Kahlenberg.

Gabi: Eppinghofen-Nordwest

Gabi ist keine Freundin falscher Versprechungen, die nicht gehalten werden. Deshalb richtet sie ihr Wort an das Volk in Eppinghofen-West: “Auf alles was ich euch für Eppinghofen verspreche, kann ich mich verlassen!”

Weil sie eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – sie bleibt immer sie selbst – ist sie unsere Kandidatin für Eppinghofen-Nordwest.

Alfa: Eppinghofen-Ost

Alfa ist stolz darauf, dass in unserer Heimatstadt viele Menschen aus aller Welt zusammenleben. Als DJ und Musiker weiß er, dass Kultur die Menschen zusammen bringt. Deshalb will er dazu beitragen, aus Mülheim die Multi-Kultur-Hauptstadt des Ruhrgebiets zu machen.

Weil Alfa eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – er kann Dur von Moll unterscheiden – ist er unser Mann für Eppinghofen-Ost und steht zudem auf unserer sehr guten Reserveliste für den Rat.

Karsten: Saarn Zentrum

Als offizieller Gründer (und bisher einziges Mitglied) des FF (Faulen Flügels) der PARTEI Mülheim an der Ruhr versteht Karsten es, bei minimalem Einsatz das Maximum raus zu holen. Mit minimalem Einsatz von Politikern hat Mülheim ja schon ausreichende Erfahrungen gemacht ,dabei das MAXIMUM heraus zu holen, ist dagegen absolut innovativ !!!1!

Weil er eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – er liegt gern im Gras – ist er unser Kandidat für Saarn Zentrum und steht auf unserer sehr guten Reserveliste für den Rat.

Die PARTEI Mülheim, Saarn-Siedlungen

Kai-Tobias: Saarn-Siedlungen

Als Vertreter unseres kapitalistischen Wirtschaftsflügels und erfolgreicher Unternehmer weiß Kai-Tobias, was in der Wirtschaft zählt: Eigentum verpflichtet!

Weil er außerdem eine unserer Grundtugenden besonders hervorragend erfüllt – man/frau/x darf zum Lachen nicht in den Keller gehen – ist er unser Mann für Saarn-Siedlungen und steht zudem auf unserer hervorragenden Reserveliste für den Rat.

Sandra: Saarn-Süd, Mintard und Selbeck

Für Sandra ist die Sache klar: In ihrem schönen Wahlbezirk wohnen viele Pferde und Ziegen, und das soll auch so bleiben.

Als Mülheimerin mit ostdeutschem Migrationshintergrund und Greenpeace-Erfahrung (Ätsch, Frau Griefahn!) ist sie unsere Spezialistin für blühende Landschaften und weiß genau, wie man sie erhält und vor schlechten politischen Entscheidungen beschützt.

Weil sie eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – sie liebt Bäume und hat immer ein Samenbömbchen auf Tasche – ist sie unsere Kandidatin für Saarn-Süd, Mintard und Selbeck und steht zudem, auf unserer sehr guten Reserveliste für den Rat.

 

Andy Brings: Heißen-Mitte

Ja, richtig gesehen: Mülheims zukünftiger Oberbürgermeister ist auch Kandidat für Heißen-Mitte! Alle Stadtteile hätten Andy gern als Kandidaten gehabt. Aber Andy hat gesagt: “Ich kandidiere NUR für Heißen-Mitte!” Und Heißen-Mitte so: “Freu ❤ !”

Natürlich muss in Heißen eine weitere Sommer-Residenz für Andy gefunden werden. Aber das bekommen wir schon hin.

Weil er eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – er ist heiß – ist er unser Kandidat für die Heißen-Mitte.

Dominik: Winkhausen

Dominik ist der Häuptling (1. Vorsitzender) unserer PARTEI und jederzeit bereit und legitimiert, Glück, Zukunft und Gerechtigkeit unter unseren Wähler*innenX zu verteilen.

Weil Dominik eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – sein Vorbild ist Winnetou – ist er unser Mann für Winkhausen und steht auf unserer Reserveliste für den Rat.

Die PARTEI Mülheim, Heißen-Ost

Marcus: Heißen-Ost

Weltoffen, vielgereist und zukunftsgewandt – so ist Marcus.
“Mit großen und leer stehenden Gebäuden kennen wir uns auch in Mülheim aus! Für den Umbau der VHS zur PARTEI-Zentrale, mit vorbildlichem Gruß aus Straßburg.”

Weil er eine unserer Grundtugenden besonders hervorragend erfüllt – man/frau/x muss über den Tellerrand von Heißen-Ost hinausblicken – ist er unser Mann für Heißen-Ost.

Die PARTEI Mülheim, Stadtmitte-Ost

Stefan: Stadtmitte-Ost

Stefan ist schon viel herum gekommen und weiß genau: “In Mülheim ist es am schönsten!” Deshalb setzt er sich für ein Meer an Mülheim ein. Oder mindestens für eine 7-Seen-Platte.

Weil Stefan eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – er ist stets gut frisiert – ist er unser Mann für Stadtmitte-Ost.

Die PARTEI Mülheim, Styrum Süd

Luke, Kater von Sonja: Styrum-Süd

Das “T” in PARTEI steht für Tierschutz. Das weiß Kater Luke genau. Daher fordert er: mehr Flausch in der Politik! Unterstützt wird er dabei von seiner Mitbewohnerin Sonja.

Weil Sonja eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – sie ist sehr, sehr tierlieb – ist sie unsere Frau für Styrum-Süd und steht auf der Reserveliste für den Rat.

Berthold: Dümpten-Süd

Berthold fährt gern per Motorrad durch Mülheim und checkt die Lage. Sobald er irgendwo Unrecht oder böse Sachen entdeckt, ist mit ihm nicht mehr zu spaßen. Wenn er gewählt wird, sind Polizei und Ordnungsamt in Dümpten-Süd schlicht überflüssig! Liebe, Sonne und Rock’n’Roll werden Dümpten-Süd erfüllen.

Weil er eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – er hat eine natürliche Autorität – ist er unser Kandidat für Dümpten-Süd und steht auf unserer sehr guten Reserveliste für den Rat.

Birgit: Saarner Kuppe

Birgit ist weit gereist in Nord, Süd, West und Ost. Es gibt kein Thema, das sie nicht kennt. Viele sogar doppelt. Und dafür steht sie! Jederzeit! Besonders für die Saarner Kuppe.

Weil sie eine unserer Grundtugenden hervorragend erfüllt – sie ist immer ehrlich – ist sie unsere Kandidatin für die Saarner Kuppe.

Jan Ole: Speldorf-Süd

Als Grundtugend setzen wir Ritterlichkeit voraus, wie unser Mann für Speldorf-Süd, Jan Ole beweist:

“Mülheim ist von dunklen Kräften durchsetzt. In diesen Zeiten brauchen wir den Ritterorden des Roten Schildes, um die Stadt wieder Ordnung zu bringen. Ich setze mich für eine neue Garnison auf Schloss Broich ein, auf dass ein stabiles Mülheim den Fortschritt garantiert.”