“Vielleicht ist eine Stadt wie eine Band… unterschiedlichste Typen mit demselben Ziel: zusammen stark, mutig und fröhlich zu sein und dieses gute Gefühl auf andere Menschen zu übertragen. Und vielleicht ist eine Stadt wie eine Filmcrew… Menschen mit Bildern und Ideen im Kopf, die zusammengefügt werden wollen, im Sinne einer ursprünglichen Vision, die verbinden und inspirieren soll. In der jeder er/sie/es selbst, und gleichzeitig ein schöner, unverzichtbarer Teil des großen Ganzen ist.

Ich kenne beide Szenarien gut.

Bei einem müssen die Fäden schließlich zusammenlaufen, warum also nicht bei einem Underdog wie mir, der immer zwischen den Stühlen saß und sitzt und sich dort wohlfühlt? So wie wir Mülheimer auch irgendwie die Underdogs des Ruhrgebiets sind, und uns hier verdammt wohl fühlen. Man kann alles schaffen, und es wäre grob fahrlässig, es nicht zu versuchen. Ich hab‘ Bock!”

Andy Brings, OB-Kandidat in Mülheim an der Ruhr

Andys schönste Plakate

Andy Brings Die PARTEI Mülheim

Andys beste Wahlversprechen:

  1. Fahrräder und Monstertrucks
  2. Wacken an dy Ruhr
  3. Das Kassenberg-Comeback

Andys sehr guter Wahlkampf-Flyer

 

Für Andy Brings, Rockstar, OB-Kandidat und Diktator der Herzen, ist Mülheim für alle seine ganz persönliche Herzensangelegenheit.

In seinem sehr guten Flyer hat er verraten, was sich in Mülheim ändern muss, damit unsere Stadt wieder zum “Wohlfühlheim” für uns alle wird.

Flyer downloaden

 

Das geheime Video zur OB-Kandidatur von Andy Brings

Wie kam es eigentlich zur sensationellen OB-Kandidatur von Andy Brings für Die PARTEI? Und was hatten Corona und eine geplatzte Bierpong-Challenge damit zu tun? Schaut euch das streng geheime Video an!