Liebe Vertreter*innenX der Lügenpresse (Zwinkersmiley!),
inmitten der Corona-Krise platzt eine Nachricht, die Hoffnung auf bessere Zeiten macht: Die sehr gute Partei Die PARTEI, Kreisverband Mülheim an der Ruhr, nominiert Rockstar Andy Brings – bekannt aus Film, Funk und Fernsehgarten – als Oberbürgermeister-Kandidaten für die Kommunalwahl am 13. September 2020!
Andy Brings, Frontmann beim Chartstürmer Double Crush Syndrome, Ex-Mitglied bei der legendären Metal-Band Sodom und Darsteller in Filmen wie „Pottkinder“ oder „Full Circle – Last Exit Rock ́n ́Roll“, konnte die
PARTEI-Mitglieder in einem harten, streng geheimen Auswahlverfahren von sich überzeugen. (Sehen Sie dazu auch das streng geheime Video auf https://youtu.be/ydAC4irt-Ek )
„Andy bringt‘s!“ ist Gordon K. Strahl, Propaganda-Beauftragter des KV Mülheim überzeugt. „Er sieht hervorragend aus, mag Bäume und bringt Liebe, Sonne und Rock ‘n‘ Roll nach Mülheim.“
Während andere Parteien mit ihren Kandidat*innenX einen satten Griff ins Klo machten (Ältere erinnern sich noch an die Waldkillerin) oder aus purer Verzweiflung im Internet auf Brautschau gehen mussten (Alle fünf
Minuten verliebt sich ein Sozi bei Wikipedia), nominiert die sehr gute Partei Die PARTEI mit dem Mülheimer Andy Brings einen authentischen Botschafter für seriöse Lokalpolitik.
Andy Brings: „Ich lebe und wohne seit meiner Geburt in Mülheim und liebe meine Heimatstadt, sehe viele Dinge aber auch kritisch. Ich fordere zum Beispiel den Wiederaufbau des Neckermann-Brunnens, die Rückbenennung des Forums in „City Center Mülheim“, und endlich wieder geile Konzerte in der Innogy-Sporthalle; zurück auf die Landkarte der Popkultur. Mülheim muss cooler werden, ein Ort, wo es Jung und Alt endlich wieder Spaß macht, auch auf der unteren Hälfte der Schloßstraße zu flanieren. Außerdem freue ich mich darauf, in Schloß Broich einzuziehen, oder wo wohnt man hier als OB?“