Wann: Montag, 2. September, 19.30 Uhr
Wo: Makroscope, Friedrich Ebert-Straße 48, 45468 Mülheim an der Ruhr
Für Mülheim reicht’s: In fünf Schritten an die Macht – für ein unbescholtenes Rathaus!
Liebe Vertreter der Lügenpresse (Zwinkersmiley!),
2020 steht die nächste Kommunalwahl an – und die sehr gute „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“ (Die PARTEI) bringt sich nun in Stellung, um in Mülheim die Macht im Rathaus an sich zu reißen. Denn Laster und Inkompetenz dürfen nicht nur den etablierten Parteien überlassen werden!
Aus diesem Grund laden wir Gleichgesinnte am Montag, 2. September, 19.30 Uhr, zum PARTEI-Stammtisch ins Makroscope, Friedrich Ebert-Straße 48, 45468 Mülheim an der Ruhr, ein. Ziel ist es, ein Parteiprogramm für den Mülheimer PARTEI-Kreisverband zu entwickeln, das uns in fünf Schritten an die Macht bringen wird. Bürger*innen sind aufgerufen, ihre populistischen Ideen in den Lostopf zu werfen, damit das Mülheimer Rathaus wieder unbescholten wird!
Engagierten Mitstreiter*innen (Ja, wir nehmen auch Frau*innen!) winken Bier (zum Selbstkostenpreis), attraktive Listenplätze und Posten, mit denen man einen faulen Lenz auf Kosten der Steuerzahlenden schieben kann – für Mülheim reicht‘s!
Bitte informieren Sie Ihre Mitbürger*innen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik Messink
(1. Vorsitzender Die PARTEI KV Mülheim an der Ruhr)
Gordon K . Strahl
(Propaganda-Beauftragter Die PARTEI KV Mülheim an der Ruhr)
Zum Hintergrund:
Die PARTEI wurde 2004 von Martin Sonneborn, TV-Journalist und Chefredakteur des Faktenmagazins-Titanic ins Leben gerufen. Die „Protestpartei für Intelligente“ (Martin Sonneborn) strebt langfristig an, mit populistischen Forderungen („Baut die Mauer wieder auf!“, „Für eine Faulenquote!“), die Weltherrschaft zu erlangen. Da sind zwei Sitze im Europaparlament erst der Anfang!