PARTEI-Man: Meet & Greet am 26. Juni

Verhilf PARTEI-Man zum Einzug in den Bundestag, denn er ist sehr gut!

Doch bevor er die Macht im Bundestag übernehmen kann, fordert er deinen ganz persönlichen Beitrag in Form deiner Unterschrift auf einem hochoffiziellen Formular-Dingens.

Nicht jeder kann Kanzler*in. Entsprechend hoch sind unsere Ansprüche an unsere Kandidat*innen zur diesjährigen Bundestagswahl im September. Wir haben den besten und einzigen Kandidaten gewählt den wir kriegen konnten: PARTEI-Man ist nicht nur jung, waagemutig und gerecht. Vor allem seine tänzerischen Kompetenzen beeindruckten die Mitglieder-Jury dermaßen, dass er sich spielerisch tänzelnd zum Top-Kandidaten qualifizierte. (Im Übrigen hat er auch den schönsten Lebenslauf)

Handlungsempfehlung deiner sehr guten PARTEI:

Am Samstag, 26.06. zwischen 11 und 16 Uhr sollst du PARTEI-Man im Altstadt-Café “Das KAFF” kennenlernen und mit deiner Unterschrift unterstützen.

» Mehr Infos zur Veranstaltung