PARTEI-Man wird Bundeskanzler!

Mit überragender Eindeutigkeit von 100 Prozent + X Stimmen haben die sehr guten Mitglieder*InnenX des PARTEI-Kreisverbands Mülheim an der Ruhr bei einer Wahlversammlung am Dienstag (08.06.2021) an der Freilichtbühne Mülheim ihren Direkt- und Kanzlerkandidaten für den Wahlkreis Mülheim/Essen 1 gewählt: Der einzige, echte und unvergleichliche PARTEI-Man™ wird für uns in den Bundestag einziehen!

Das ist so gut wie sicher, denn während die anderen Parteien namenlose Witzfiguren, Steigbügelhalter, Ewiggestrige und ausgemusterte Kik-Männermodels ins Rennen schicken, geht für Die PARTEI die einzig glaubwürdige Verkörperung echter Werte wie Freiheit, Wahrhaftigkeit und natürlich Sicherheit an den Start!!!111!!

Schon in der Kommunalwahl schwang der Hobby-Bodybuilder und Skateboard-Freak, der im zivilen Leben auf den Namen Pascal Plew mittelgut hört, sein Cape über, um Mülheim an der Ruhr von der Langeweile und der Ideenlosigkeit zu befreien, mit denen die politischen Mitbewerbenden die Bürger*InnenX belästigen.

Mit Erfolg: Als PARTEI-Man™ hat der 22-Jährige wahre Superhelden-Qualitäten bewiesen und die Herzen der Mülheimer und vor allem Mülheimerinnen im Nu erobert. Quasi im Alleingang sorgte der Kaufmann für Fitness und Sport dafür, dass Die PARTEI nun mit zwei sehr guten PARTEI-Genoss*InnenX auch im Rat der Stadt Mülheim vertreten ist, die dort nun in seinem Namen für Ordnung und Anständigkeit sorgen.

Doch sein Werk ist noch nicht getan: Nun geht es in den Bundestag. Und da muss er jetzt selbst ran: Denn dieses Land kann nur ein echter Held retten: PARTEI-Man™! Und deshalb ist er nun Mülheims erster, einziger, jüngster und nach Meinung vieler Experten bester Kanzlerkandidat!!!111!!

Die bisherigen heldenhaften Abenteuer von PARTEI-Man™ sind auf unserer sehr guten Website noch mal nachzuerleben: https://die-partei-mh.de/partei-man/