Klimakrise: Die PARTEI präsentiert geniale Lösung

Herr Klimawandel ist bekanntermaßen doof und stinkt. Doch in Pandemie-Zeiten fehlt die Kraft, ihn zu bekämpfen. Wer kann sich schon um zwei Probleme gleichzeitig kümmern ?!!!11! Was also tun gegen den dreist-hartnäckigen Klimawandel? Der Mülheimer PARTEI-Generalsekretär und Klimaexperte Alfa hat über Monate mit wissenschaftlich anerkannten Methoden zu dieser Frage geforscht. Nun präsentiert er die einzig vernünftige Lösung:

„Jetzt mal Butter bei die Fische: KEIN MENSCH!!!11!!! hat momentan Zeit, sich auch noch mit dem bescheuerten Klimawandel zu beschäftigen. Deswegen fordern wir, in Mülheim bis mindestens 1.1.2023 den Klimawandel auszusetzen bis Politik und Verwaltung wieder den Kopf dafür frei haben. Am 1.1.2023 wird dann entschieden, ob das Aussetzen noch verlängert werden muss. So, ein Problem weniger!“