Sensation: Andy Brings als OB-Kandidat für Mülheim nominiert!

Andy Brings Die PARTEI Mülheim

Die sehr gute Partei Die PARTEI, Kreisverband Mülheim an der Ruhr, nominiert Rockstar Andy Brings – bekannt aus Film, Funk und Fernsehgarten – als Oberbürgermeister-Kandidaten für die Kommunalwahl am 13. September 2020!

Andy Brings, Frontmann beim Chartstürmer Double Crush Syndrome, Ex-Mitglied bei der legendären Metal-Band Sodom und Darsteller in Filmen wie „Pottkinder“ oder „Full Circle-Last Exit RockŽnŽRoll“, konnte die PARTEI-Mitglieder in einem harten, streng geheimen Auswahlverfahren von sich überzeugen.

Andy Brings sieht hervorragend aus, mag Bäume und bringt Liebe, Sonne und Rock ‘n‘ Roll nach Mülheim. „Ich lebe und wohne seit meiner Geburt in Mülheim und liebe meine Heimatstadt, sehe viele Dinge aber auch kritisch“, sagt er.

Seine Forderungen: Wiederaufbau des Neckermann-Brunnens, die Rückbennenung des Forums in „City Center Mülheim“ und endlich wieder geile Konzerte in der Innogy-Sporthalle – zurück auf die Landkarte der Popkultur!

Andy Brings: „Mülheim muss cooler werden, ein Ort, wo es Jung und Alt endlich wieder Spaß macht, auch auf der unteren Hälfte der Schloßstraße zu flanieren. „Außerdem freue ich mich darauf, in Schloß Broich einzuziehen, oder wo wohnt man hier als OB?“